Aktuelles aus unserer Gemeinde

Aktuelles

Kinderfreizeit Sommer 2022 - Fahr mit uns auf Kinderfreizeit!

Fahr mit uns auf Kinderfreizeit.

Im nächsten Sommer geht es wieder in die Jugendherberge nach Lingen.

Dort wollen wir eine schöne Woche zusammen verbringen!

Die Jugendherberge hat ein vielfältiges Außengelände mit:

- großen Wiesen für viele tolle Spiele

- einer Lagerfeuerstelle, um Stockbrot zu backen

- einer Minigolfanlage

- und einem Fußballplatz zum austoben.

Außerdem gibt es direkt um die Ecke einen Badesee mit Strand, an dem wir die heißen Tage verbringen können..!

 

Die Zimmer sind alle frisch renoviert und mit eigenem Bad ausgestattet. Zusätzlich haben wir einen Gruppenraum nur für uns zur Verfügung. Wir bekommen Frühstück, warmes Mittagessen und Abendbrot, damit wir genug Energie für die ganzen Abenteuer haben!

Denn wir planen wie immer viele tolle Aktionen für Euch. Welches Thema wir uns dafür ausgedacht haben, bleibt aber noch eine Überraschung..!

Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen (oder wiederzusehen). Sobald alle Anmeldungen da sind, schicken wir Dir die Termine fürs Kennenlernen zu.

Bis bald, Dein Kinderfreizeit Team

Aktuelles